HERZLICH WILLKOMMEN IM KULTUR-KELLER

Der Kultur-Keller-Vorstand will nicht nur arrivierte Künstler verpflichten, sondern auch Artisten eine Chance geben, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Um sich ein Bild über die gegenwärtige Kleinkunstszene zu verschaffen, besucht der Vorstand jedes Jahr im April die Schweizer Künstlerbörse in Thun. Dort schaut er sich etwa 50 Produktionen an, kommt mit Künstlern aus dem In- und Ausland in Kontakt und versucht, die Highlights nach Stettfurt zu holen.
 

INFORMATION ZUR CORONA-SITUATION

Angesichts der nach wie vor unsicheren Zeiten werden die nächsten Veranstaltungen im Gemeindezentrum, hinter der Kirche, neben der alten Käserei stattfinden.

Selbstverständlich werden wir die erforderlichen Sicherheitsbestimmungen einhalten.
Zur Zeit sind das:

> Desinfektionsstation vor dem Gemeindezentrum
> Personenkontrolle im Foyer
> Abstand der Stühle 1.50 Meter

Eine Maskenpflicht besteht derzeit nicht. Es stehen aber Masken zur Verfügung.

Der Barbetrieb bleibt. Die erforderlichen Abstände vor dem Ausschank werden am Boden markiert.



Nächste Veranstaltung:

Christof Wolfisberg | Samstag, 24. Oktober 2020, 20:00 Uhr


«Abschweifer» – Solo mit Stimme

Auf einmal müssen alle im Theater höllisch aufpassen, was sie denken. Wolfisberg liest ein vorgefertigtes Skript vor, in dem er beschreibt, was ihm für Schabernack durch den Kopf geht, während er vorliest. Darin steht aber auch, was das aktuelle Publikum überlegt, während es Wolfisberg zuhört.
Flugs kollidiert Wolfisbergs Vorstellung mit der Realität.
Ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen. Wolfisberg verkörpert – nebst seiner Solotätigkeit – 50 % des Duos OHNE ROLF.